Finden Sie Ihre Lösung
m.Doc
HIS
Gesundheitswesen
Europa
m.Doc Smart Health Evolution
m.Doc ist ein Pionier des digitalen Gesundheitswesens aus Deutschland, der digitale Lösungen für Kliniken, Reha- und Pflegeeinrichtungen sowie für niedergelassene Ärzte anbietet. Alle Dienste basieren auf der modular aufgebauten Smart Health Plattform, die sich in der täglichen Arbeit von Ärzten und Pflegepersonal bewährt hat. Darüber hinaus bietet m.Doc ein starkes und stetig wachsendes Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass Ärzten und medizinischem Personal modernste Lösungen zur Verfügung stehen, damit sie mehr Zeit für das Wesentliche haben: den Patienten.

Wichtigste Merkmale

Die Weiterentwicklung und Verbesserung der Kommunikation zwischen Patienten, Ärzten, Therapeuten, Pflegekräften und Krankenkassen liegt uns am Herzen. Mit unseren Smart Health Solutions auf unserer m.Doc Smart Health Plattform begleiten wir Patienten auf ihrer Gesundheitsreise durch alle Leistungserbringer im Gesundheitssystem.  

Wir wurden 2016 gegründet und haben unseren Hauptsitz in Köln. Wir gestalten die Digitalisierung im Gesundheitswesen, indem wir alle Beteiligten einbeziehen und ein kohärentes, nachhaltiges Gesundheitsökosystem schaffen.  

Auf der Grundlage unseres flexiblen Plattformansatzes mit standardisierten Schnittstellen und Partnerschaften mit Anbietern von Informationssystemen und Content-Partnern bilden wir eine Synergie, die maßgeschneiderte Anwendungen bietet, um Patienten auf ihrem Weg kontinuierlich und sektorübergreifend zu begleiten. Diese nahtlose Kommunikation schafft Vertrauen und lässt Zeit für den Patienten.  

Als zentraler Netzwerker konzentrieren wir uns auf die Optimierung von Versorgungsprozessen, die Stärkung der Patienten und die Stärkung der Mitarbeiter.

WebsiteWeitere Informationen

Lösung

Ressourcen

Find your solution
m.Doc
Health
Healthcare
Europe
m.Doc Smart Health Evolution
m.Doc is a digital healthcare pioneer from Germany that provides digital solutions for clinics, rehabilitation and care facilities, as well as for registered doctors. All services are based on its modularly build Smart Health Platform with a proven track record in supporting the daily routines of health care professionals. Furthermore, m.Doc offers as strong and steadily growing partner network, making sure doctors and medical staff have state of the art solutions available, so they have more time to focus on what counts the most: the patient.

About the Partner

The evolution and improvement of communication between patients, doctors, therapists, caregivers and insurance companies is close to our hearts. With our Smart Health Solutions on our m.Doc Smart Health Platform we  accompany patients on their health journey through all healthcare providers in the health system. 

Founded in 2016 & headquartered in Cologne, we  are shaping digitalization in healthcare by involving all stakeholders & creating a coherent, sustainable health ecosystem. 

Based on our flexible platform approach with standardised interfaces and partnerships with information-system providers and content partners, we form a synergy that offers customised applications to continuously accompany patients on their journey and across sectors. This seamless communication creates trust and leaves time for the patient. 

As a central networker, we focus on optimising care processes, empowering patients and strengthening staff.

WebsiteLearn more

Solution

Resources